M.Q. Protection

Master’s Qi Protection (Meisterliche Energie Verteidigung)

Nächster Termin wird in kürze aktualisiert!
Hier müssen die Geschichtsbücher über effektive Selbst-Verteidigung und Selbst-Schutz neu geschrieben werden.

 

Unzählige Ausbildungen, Fortbildungen und Seminare in den letzten Jahren im In- und Ausland sind der Grundstein für dieses System, und das kann sich sehen lassen.

 

In der von Sensei Manfred Tiefenbach entwickelten Effektiven Selbstverteidigung für Zivilpersonen „Master’s Qi Protection“ by M. Tiefenbach finden sich effektivste Techniken aus den verschiedensten Kampfsportarten in Kombination mit Kyusho Jitsu (dem Wissen über den Verlauf der Meridiane und deren Vitalpunkte im Körper) und die Erfahrung aus mehr als 35 Jahren in den unterschiedlichsten Kampfkünsten.

Master’s Qi Protection das ist effektive Selbstverteidigung: leicht erlernbar äußerst Effektiv und für alle ab 12 Jahren zugänglich.

KEINE Vorkenntnisse erforderlich!

 

Eben wie der Name schon sagt „Master’s Qi Protection“ sich und andere effektiv verteigigen und schützen zu erlernen daß ist das Ziel unserer Seminare.

 

Seminare in ganz Österreich möglich: Tel. +43(0)699 126 126 26 oder

E-Mail:  office@mastersqi.at

 

Master’s Qi Protection